• GameStar-Network

Army of Two: The Devil's Cartel

Army of Two: The Devil's Cartel - Der Koop-Shooter im Test auf AreaGames

Army of Two ist der Inbegriff von kooperativen Zusammenspiel und hat mit The Devils Cartel jüngst einen neuen Ableger bekommen. AreaGames hat den Test.

von  • 

Koop-Spiele sind wirklich selten geworden. Noch seltener ist es aber, wenn die Entwickler einen Splitscreen-Modus integriert haben. Das ist bei Army of Two: The Devils Cartel der Fall und spricht damit vor allem jene an, die Spiele gemeinsam statt einsam erleben wollen.

Unsere Kollegen von AreaGames haben nicht lange gezögert und einen Test zum Shooter veröffentlicht. Für den dritten Teil der Reihe hat Publisher EA extra seine Frostbite 2-Engine bereitgestellt. Aber eine gute Technik macht ja noch lange kein gutes Spiel und deshalb empfehlen wir euch den Blick in den Test zu Army of Two: The Devils Cartel!

WEITERE NEWS

Army of Two: The Devil's Cartel
USK-Version erscheint nur geschnitten

Die beiden Vorgänger gab es in Deutschland nicht, der dritte Teil wird nun hierzulande erhältlich sein.... Army of Two: The Devil's Cartel: USK-Version erscheint nur geschnitten

KOMMENTAR SCHREIBEN

  

KOMMENTARE

  

Yakha

04.04.2013, 09:45 Uhr

Mit einem Kollegen bockt das Spiel trotzdem. Wir haben es mehrere Stunden am Stück gezockt und hatten einen heiden Spass dadran. Ich würde ihm eine 7/10 geben, wenn man es mit einem Kollegen spielt. Alleine bockt das Spiel nicht.

Zitieren  • Melden
0
0
  

richman

03.04.2013, 16:30 Uhr

Ich liebe Splitscreen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber Army of Two hat mich leider noch nie überzeugen können :(

Zitieren  • Melden
0
0

ALLE NEWS ZUM SPIEL

HIGHLIGHTS