• GameStar-Network

ArmA III - Neues Community-Guide-Video beleuchtet den zurückliegenden Launch

Spielentwickler und Publisher Bohemia Interactive hat ein neues Community-Guide-Video zu Arma 3 veröffentlicht. Dieses Mal geht es um den Launch.

von  • 

Spielentwickler und Publisher Bohemia Interactive hat ein neues Community-Guide-Video zu seinem mittlerweile seit rund einem Monat erhältlichen Militär-Shooter Arma 3 veröffentlicht. Dieses Mal steht der zurückliegende Launch des Spiels im Fokus.

Das SITREP 2 genannte Video erläutert einiger Grundlagen des Spiels, beschreibt das Release-Paket von Arma 3 und befasst sich mit der Zukunft des Titels.

Arma 3 ist seit dem 12. September 2013 erhältlich. Auf dem YouTube-Kanal von Bohemia Interactive gibt es noch zahlreiche weitere Community-Guide-Videos, die einen umfangreichen Eindruck vom Spiel vermitteln.




WEITERE NEWS

ArmA III
Video deutet Add-on an

Ein neuer Trailer zu Arma 3 gibt Hinweise auf kommende Inhalts und DLCs für die Militär-Simulation.... ArmA III: Video deutet Add-on an

ArmA III
Helicopters-DLC und Update 1.34 veröffentlicht

Der vor einigen Wochen bereits angekündigte Helicopters-DLC für Arma 3 steht ab sofort zum Kauf bereit.... ArmA III: Helicopters-DLC und Update 1.34 veröffentlicht

KOMMENTAR SCHREIBEN

  

ALLE NEWS ZUM SPIEL

HIGHLIGHTS