Apple - Release von iPad mini 2 und iPad 5 angeblich bereits im März 2013

Dem Analysten Brian White von Topeka Capital Markets zufolge könnte Apple bereits im März 2013 ein iPad mini 2 und ein iPad 5 auf den Markt bringen.

von  • 

Darf man den Prognosen Glauben schenken, die Analyst Brian White von Topeka Capital Markets erst kürzlich gegenüber der englischsprachigen Webseite businessinsider.com zum Besten gab, sollten Apple-Fans schon einmal anfangen, ihr Gespartes zusammen zu kratzen. White zufolge wird das Trend-Unternehmen aus Cupertino nämlich bereits im März 2013 zwei neue Modelle seines beliebten Tablets iPad auf den Markt bringen.

Im Detail ist die Rede von einem iPad mini 2 und einem iPad 5. Konkrete Details zu den beiden neuen iPad-Modellen nannte aber auch White nicht. Unklar ist zudem, wie genau White auf den von ihm prognostizierten Release-Zeitraum der beien Geräte kommt. Spekuliert wird jedoch bereits seit geraumer Zeit über die Veröffentlichung neuer Apple-Tablets im Frühjahr 2013.

WEITERE NEWS

KOMMENTAR SCHREIBEN

  

ALLE NEWS ZUM THEMA

GUIDES & LÖSUNGEN

Komplettlösung Acht unverzichtbare Tipps für den perfekten Heist

Acht unverzichtbare Tipps für den perfekten Heist

Vier ruchlose Diebe überfallen Juweliere, Banken, Nachtclubs und Ladenketten. Machen nicht mal Halt vor der Drogenküche und beschützen Meth und K...

HIGHLIGHTS

The Elder Scrolls Online - Nützliche Addons und Mods

The Elder Scrolls Online - Nützliche Addons und Mods The Elder Scrolls Online - Nützliche Addons und Mods

Destiny - Guide zur Gläsernen Kammer

Destiny - Guide zur Gläsernen Kammer Destiny - Guide zur Gläsernen Kammer

FIFA 15 Ultimate Team Guide

FIFA 15 Ultimate Team Guide FIFA 15 Ultimate Team Guide

Mittelerde: Mordors Schatten – Komplettlösung

Mittelerde: Mordors Schatten – Komplettlösung Mittelerde: Mordors Schatten – Komplettlösung