Apple - Release von iPad mini 2 und iPad 5 angeblich bereits im März 2013

Dem Analysten Brian White von Topeka Capital Markets zufolge könnte Apple bereits im März 2013 ein iPad mini 2 und ein iPad 5 auf den Markt bringen.

von  • 

Darf man den Prognosen Glauben schenken, die Analyst Brian White von Topeka Capital Markets erst kürzlich gegenüber der englischsprachigen Webseite businessinsider.com zum Besten gab, sollten Apple-Fans schon einmal anfangen, ihr Gespartes zusammen zu kratzen. White zufolge wird das Trend-Unternehmen aus Cupertino nämlich bereits im März 2013 zwei neue Modelle seines beliebten Tablets iPad auf den Markt bringen.

Im Detail ist die Rede von einem iPad mini 2 und einem iPad 5. Konkrete Details zu den beiden neuen iPad-Modellen nannte aber auch White nicht. Unklar ist zudem, wie genau White auf den von ihm prognostizierten Release-Zeitraum der beien Geräte kommt. Spekuliert wird jedoch bereits seit geraumer Zeit über die Veröffentlichung neuer Apple-Tablets im Frühjahr 2013.

WEITERE NEWS

Apple
Apple-Mitarbeiter sollen Modeberater der Kunden sein

Die Mitarbeiter von Apple Stores müssen sich auf ein ganz neues Arbeitsfeld einreichten: Modeberatung... Apple: Apple-Mitarbeiter sollen Modeberater der Kunden sein

Apple
Umfrage: Nur geringes Interesse an der Apple Watch

Laut einer Umfrage der Nachrichtenagentur Reuters und einer Analyse von Erwähnungen bei Twitter ist... Apple: Umfrage: Nur geringes Interesse an der Apple Watch

KOMMENTAR SCHREIBEN

  

ALLE NEWS ZUM THEMA

GUIDES & LÖSUNGEN

Komplettlösung Unser Guide zu GTA Online

Unser Guide zu GTA Online

Aufgeschmissen in Los Santos? Wir verraten euch, wie ihr eure Reputation und eure Kohle in GTA Online ratzfatz nach oben treibt.

HIGHLIGHTS