Aliens: Colonial Marines - Neuer Trailer geht auf die Story des Shooters ein

Heute erreichte uns ein neuer Trailer zu Aliens: Colonial Marines, der ein wenig auf die Handlung des kommenden Shooters eingeht.

von  • 

Zu den ersten Highlights des kommenden Videospiel-Jahres 2013 gehört sicherlich der Grusel-Shooter Aliens: Colonial Marines, der aktuell bei den Borderlands- und Brothers in Arms-Machern von Gearbox Software entsteht.

Um uns den vielversprechenden Titel noch einmal in Erinnerung zu rufen und gleichzeitig Lust auf mehr zu machen, stellte man einen weiteren Trailer zur Verfügung, mit dem man etwas näher auf die Handlung des Shooters Aliens: Colonial Marines eingeht, mit dem man die Story- und mitunter auch Logik-Lücken zwischen den verschiedenen Filmen schließen möchte.

Aliens: Colonial Marines befindet sich derzeit für den PC, die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 in Entwicklung und wird nach dem aktuellen Stand der Dinge am 12. Februar das Licht der Welt erblicken.




WEITERE NEWS

Aliens: Colonial Marines
Verkaufs-Flop kostete Randy Pitchford 10 Millionen US-Dollar

Randy Pitchford, der CEO des Entwicklers Gearbox Software, hat eigenen Angaben zufolge zehn Millionen... Aliens: Colonial Marines: Verkaufs-Flop kostete Randy Pitchford 10 Millionen US-Dollar

Aliens: Colonial Marines
Klage läuft ab sofort nur noch gegen Sega

Die einstige Sammelklage wegen angeblich irreführender Werbung des Spiels Aliens: Colonial Marines läuft... Aliens: Colonial Marines: Klage läuft ab sofort nur noch gegen Sega

KOMMENTAR SCHREIBEN

  

GUIDES & LÖSUNGEN

Komplettlösung Starter-Guide für PlanetSide 2: Kampf zwischen mehreren Fronten

Starter-Guide für PlanetSide 2: Kampf zwischen mehreren Fronten

Der Krieg auf Indar, Esamir und Amerish hat begonnen. Riesige Schlachten sind vorprogrammiert und da will man mitmischen. Wer jedoch nicht aufpas...

HIGHLIGHTS