Aliens: Colonial Marines - Neuer Trailer geht auf die Story des Shooters ein

Heute erreichte uns ein neuer Trailer zu Aliens: Colonial Marines, der ein wenig auf die Handlung des kommenden Shooters eingeht.

von  • 

Zu den ersten Highlights des kommenden Videospiel-Jahres 2013 gehört sicherlich der Grusel-Shooter Aliens: Colonial Marines, der aktuell bei den Borderlands- und Brothers in Arms-Machern von Gearbox Software entsteht.

Um uns den vielversprechenden Titel noch einmal in Erinnerung zu rufen und gleichzeitig Lust auf mehr zu machen, stellte man einen weiteren Trailer zur Verfügung, mit dem man etwas näher auf die Handlung des Shooters Aliens: Colonial Marines eingeht, mit dem man die Story- und mitunter auch Logik-Lücken zwischen den verschiedenen Filmen schließen möchte.

Aliens: Colonial Marines befindet sich derzeit für den PC, die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 in Entwicklung und wird nach dem aktuellen Stand der Dinge am 12. Februar das Licht der Welt erblicken.




WEITERE NEWS

Aliens: Colonial Marines
Michael Biehn über fehlende Leidenschaft bei der Entwicklung

Michael Biehn war zuletzt als Synchronsprecher an zwei Videospielen beteiligt. Bei Aliens: Colonial Marines... Aliens: Colonial Marines: Michael Biehn über fehlende Leidenschaft bei der Entwicklung

KOMMENTAR SCHREIBEN

  

GUIDES & LÖSUNGEN

Komplettlösung Acht unverzichtbare Tipps für den perfekten Heist

Acht unverzichtbare Tipps für den perfekten Heist

Vier ruchlose Diebe überfallen Juweliere, Banken, Nachtclubs und Ladenketten. Machen nicht mal Halt vor der Drogenküche und beschützen Meth und K...

HIGHLIGHTS